Brandt Fussböden – Parkett und Holzböden

Brandt Fußboden Parkett Freital Dresden

Parkett und Holzböden zählen heute schon zu den Standards in Sachen “Schöner Wohnen”. Hochwertiges Parkett wird heute nicht nur in der “Guten Stube” verlegt, sondern fast in allen Räumen einer Wohnung, Einfamilienhaus und sogar in großen Einrichtungen wie Kindergärten oder Sporthallen. Eine Immobilie, die einen hochwertigen Fußboden besitzt, steigt auch automatisch im Wert. Holz als natürlicher Rohstoff kann sich jedem Trend in Sachen Wohnungseinrichtung problemlos anpassen und ein Parkettfußboden ist mit fast jedem Einrichtungsstil kombinierbar.

Zu den weiteren Vorteilen von Parkett zählt die Langlebigkeit (bei Bedarf abschleifbar), das verbesserte Raumklima (feuchtigkeitsregulierend), es ist angenehm fußwarm (auch für Fußbodenheizung geeignet) und hat eine gute Wärmedämmeigenschaft. Beliebte Verlegemuster sind Schiffsboden, Mosaik, Diagonalverband, Fischgräte, Tafel, Leiter, Altdeutscher Verband, Flechtmuster, Hochkantlamellen, Stabparkett, Holzpflaster oder Kassette. So unterschiedlich wie das Verlegemuster ist auch die Art des Holzes und der Farben. Wenn man lange Freude am schönen Fußboden haben möchte, spielt die Qualität des Holzes dabei eine wesentliche Rolle.

Parkett Sortiment

Obwohl es auch im herkömmlichen Baumarkt eine relativ große Auswahl an Parkett gibt, wird man dort viele Hersteller nicht finden. Einige Parketthersteller beliefern mit bestimmten Produkten nur Meisterbetriebe des Parkettlegerhandwerks, da nicht nur das Produkt sondern auch das “verlegte Endergebnis” hochwertig sein soll. Gerade die Verklebung von Parkett erfordert einiges an Fachkompetenz, darauf legen einige Hersteller sehr viel Wert.

Ein solches Unternehmen ist z.B. der Meisterbetrieb Brandt FUSSBÖDEN, in der Dresdner Straße 45 in Freital, welches auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Fußböden zurückblicken kann. Privat- und Geschäfstkunden erhalten dort eine ausführliche kostenlose Beratung über die Möglichkeiten einer Fußbodensanierung bzw. Neumontage. Zum Kundenstamm von Brandt Fussböden gehören private Bauherren, Wohnungsbesitzer, Vermieter, Hausverwaltungen, Wohnungsgenossenschaften und Architekten.  Das Freitaler Unternehmen ist vorwiegend tätig im Großraum Dresden (Dresden, Freital, Pirna, Meissen etc.).

Brandt Fußboden Parkett Freital Dresden

Den Meisterbetrieb Brandt Fussböden in Freital gibt es seit 1998, die 70 Jahre alte Familientradition wird kontinuierlich weitergeführt. Im Angebot der Firma Brandt sind nicht nur Parkett- und Dielenböden, sondern auch alles andere in Sachen Fußboden, wie Linoleum, Kork, Kokos und Sisal, PVC- und CV-Beläge, Teppichböden und Teppiche von Markenfirmen wie Vorwerk, Dura, DLW, Forbo, AMTICO, Tarkett und andere. Die dazugehörigen (richtigen) Pflegeprodukte, sind ebenfalls im Ladengeschäft an der Dresdner Str. erhältlich.

Die Firma Brandt saniert auch alte Parkett- und Dielenböden, schleift diese neu ab und versiegelt sie wieder. Zum Einsatz kommen umweltfreundliche Wasserlacke oder alternativ dazu Öl und Wachs.

Brandt Fußboden Parkett Freital Dresden

Brandt FUSSBÖDEN
Dresdner Straße 45, 01705 Freital

Tel. 0351-645962
Fax 0351-4601788
Mobil 0173-3671852

E-Mail: brandt-fussboeden@t-online.de
Webseite: www.brandt-fussboeden.de

Besuchen Sie die Verkaufs- und Musterausstellung in Freital, Dresdner Straße 45

Brandt Fußboden Parkett Freital Dresden

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (36 Bewertungen Ø 4,81 von 5)
Loading...

Über Freitaler 38 Artikel

Mein Name ist Andreas Fiedler und ich bin in Freital zu Hause. Da ich gut mit der Kamera umgehen kann, erstelle ich mein Bildmaterial selbst. Sie finden mich in fast allen deutschen Social Media Kanälen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*