Alter Baum im Rabenauer Grund
Allgemeines

Familienfreundliche Erlebnisse in Freital

Eingebettet in die malerische Landschaft Sachsens ist die Stadt Freital das perfekte Ziel für einen familienfreundlichen Ausflug. Dieses versteckte Juwel bietet eine reizvolle Mischung aus ….

Edeka Zauckerode
Allgemeines

EDEKA-Markt in Freital-Zauckerode eröffnet

Nahversorger ersetzt ehemaligen Nahkauf Nachdem der Innenausbau des EDEKA-Marktes in Freital vollständig abgeschlossen wurde, kam es jetzt zur feierlichen Eröffnung. Mit vor Ort waren Freitals ….

XXL Osterkulisse mit den ersten Neugierigen
Allgemeines

Oskarshausen wird zu Osterhausen

Freizeitpark erstrahlt im Frühlingsgewand Im Freizeitpark Oskarshausen erwacht der Frühling und wird zu Osterhausen. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail wurde der Park in ….