Bilder vom Umzug – 950 Jahre Pesterwitz

Bilder vom Umzug in Pesterwitz

Lange Zeit wurde er angekündigt (siehe Artikel 950 Jahre Pesterwitz) und am 16.September / 14.00 Uhr war es dann so weit. Der lange vorbereitete Festumzug zur 950 Jahr Feier und Weinfest von Pesterwitz setze sich in Bewegung. Erschienen waren tausende von Besuchern, die dicht gedrängt am Strassenrand standen um auch keine Details vom sehr bunten und aufwendig gestalteten Festumzug zu verpassen. Obwohl das Wetter am Vortag nicht ganz so das Wunschwetter eines Veranstalters war, war das Wetter am Sonntag perfekt. Hier ein Video (Slideshow) vom Umzug. (nicht vollständig)



War dieser Beitrag informativ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.



Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?