Anke’s Nageldesign Freital

Anke’s Nageldesign Freital
Anke’s Nageldesign Freital

Wer in Freital ein Nagelstudio sucht wird auch “Anke’s Nageldesign” finden. Bei Facebook gibt es von Anke eine ganze Palette an Beispielen, wie schön die Nägel einer Frau sein können. Kunden von Anke schätzen Ihre Kreativität und die Qualität ihrer Arbeit. Dabei ist es immer sehr wichtig, dass man sich mit seinen Kunden auch gut unterhalten kann während der “Designerarbeit”. Die Kundinnen von Anke bestätigen das zahlreich in ihren Bewertungen. (Beispiel: “Sie ist immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für mich”)



Leistungsübersicht:

Neumodelage

Unter einer Neu-Modellage versteht man im Nagelstudio die Verlängerung oder Verstärkung der Fingernägel mit einem Kunststoff (Gel- oder Acryl-Methode oder vergleichbaren Techniken). Die natürliche Entwicklung bzw. das natürliche Wachstum Ihrer Nägel wird dadurch nicht beeinträchtigt. Die Neumodelage Technik hat sich in den meisten Nagelstudios durchgesetzt und gilt als optimal, wenn es um problemlose und langanhaltende Fingernagelverlängerungen oder Fingernagelverstärkungen geht.

French Nails

French Nails ist eine dezente, zarte Maniküre, die besonders feminin wirkt. Einige vermuten, dass sich die Menschen an den französischen Adelshöfen im 18. Jahrhundert die Nagelspitzen weiß färbten, um sich von den Bauern und deren im Alltag schmutzigen Händen abzuheben.

Babyboomer

Babyboomer-Nägel erinnern an French Nails – doch anders als bei den rosafarbenen Nägeln mit weißer Spitze werden Babyboomer-Nägel im Ombré Look gestaltet. Auf diese Weise entsteht ein softer Übergang zwischen den zwei Farben. Das Ergebnis, bei dem die weiße Spitze sanft ins Rosa verläuft, sieht besonders natürlich und frisch aus.

Airbrush

Mit Hilfe der Airbrush-Techniken gibt es im Naildesign nichts, was es nicht gibt! Beim Airbrush wird die spezielle Airbrush Farbe durch einen Luftstrahl auf den Nagel aufgesprüht. So ist es möglich Farbverläufe zu perfektionieren und auch aufwändige Motive einfach und schnell auf Deinen Nagel zu bringen.

Stempeltechniken

… oder aufwendige Verzierungen. Zum Stampen benötigt man einen Stempel und einen Scraper (auch Kratzer genannt) sowie die Schablone mit den Motiv deiner Wahl.  Wenn alle Nägel gestampt sind, wird noch ein Überlack aufgetragen.



Fußfrench

Fuß-French wird mit Gel auf den gesunden Fußnagel gearbeitet. Dieser „Hingucker“ kann mit Strass, Glitzer oder Blüten verziert werden.

Anke’s Nageldesign Beispiele
Anke’s Nageldesign Beispiele

Kundenbewertungen

(Auszug aus den Facebook-Bewertungen)

  • Tolle Arbeit! Meine Nägel halten super, auf wünsche wird immer eingegangen und es gibt viele Farben zur Auswahl, Sehr zu empfehlen.
  • Einfach Top! Bin mehr als zufrieden! Immer top Arbeit, sehr gute Qualität, Nägel halten perfekt WEITEREMPFEHLUNG!
  • Also ich bin hin und weg von ihr, macht Richtig gute Arbeit sie versteht ihr Handwerk, alles top, ihr kann man wirklich sagen da ist der Kunde König.
  • Sie ist die beste in ihrer Arbeit bin sehr zufrieden sie ist immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr für mich.
  • Leute die Nageldesignerin ist echt die beste super neue Ideen kreativ gibt immer einen Kaffee und das beste daran saubere Arbeit. Also ich möchte zu keiner anderen mehr gehen.
  • Eine ganz ganz Liebe. Sehr kompetent und empfehlenswert

Termin im Nagelstudio

Am Pulverturm 23 / 01705 Freital
Mail: [email protected]
Tel: 01577 1468342

War dieser Beitrag informativ?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?